Skip to content

Über Nebenstories

Über Nebenstories – Menschen und ihre Geschichte, Webfundstücke & Medien

Hallo! Wie schön, dass du bei Nebenstories vorbei schaust!

Mich interessieren Menschen, ihre Geschichten und Ideen. Weil ich gelegentlich interessante Menschen treffe und viel über sie erfahre, ihre Geschichte aber so selten in einen Zeitungsartikel oder in einem Radiobeitrag Platz findet, blogge ich über sie.

Ob gedruckt oder im Netz: ich lese, höre und konsumiere Medien.Wenn ich über besonders interessante Seiten und Geschichten stolpere oder mich die Berichterstattung wundert, schreibe ich hier darüber.

In diesem Blog geht es auch um Themen rund um unser Miteinander. Wir probieren aus, wir schwimmen mit, wir wollen viel und manchmal nicht mehr. Wie werden wir arbeiten? Wie werden wir flirten? Wie werden wir in Kontakt bleiben? Wie wird unser Alltag aussehen? Fundstücke zwischen Utopie und Bestandsaufnahmen landen hier.

Hier bloggt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Janina Weinhold (c) Photo von Gerrit Bliefernicht

Medienwissenschaftlerin | Soziologin |
freie Journalistin mit PR-Erfahrung |
Fotografie-Liebhaberin und Hobbyfotografin |
meersüchtig

Nebenstories ist mein rein privates Vergnügen, aber ich sehe vieles durch die Redakteurs- oder Soziologen-Brille.
Du möchtest einen Hinweis an mich los werden, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig? Schicke mir doch einfach eine Nachricht!

3 Comments

  1. Wie schön, Janina! Ich wünsch viel Freude beim Aufsammeln der Nebenstories und freu mich schon auf jede Einzelne!

  2. Hallo Janina, einen tollen Blog und interessante Stories kann ich bei dir lesen! Mehr davon bitte! Lieben Gruß Conny

  3. Danke für die Blumen, Conny. Ich geb mir Mühe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.