Skip to content

Leseperlen für Denkanstöße

Meine neue Blogroll

Häufiger habe ich in irgendwelchen „How to blog(g)“-Anleitungen gelesen, dass Blogrolls out sind. Jedenfalls wenn man durch die SEO-Brille schaut. Sarah Maria teilt diese Meinung nicht. Und ich mittlerweile auch nicht mehr. Immerhin habe ich auch was davon: Hübsche Lesezeichen für kleine Zeitfenster -so ganz ohne Feedreader.

Auf ein paar Blogs oder Online-Magazinen schaue ich immer mal wieder rein, denn da wartet Inspiration: aus #Bremen, aus der #Netzwelt, für #Sinnsucher, für #Herz&Hirn, #Frauenpower

  1. Herz & Hirn
    juiced: Für Denkanstöße mit Herz & Hirn und Futter für aktuelle Debatte
    kleinerdrei: Gesellschaftspolitsches, Schräges, Pop-Perlen
  2. Frauenpower:
    BlogF: kuratiert tolle Blogs von Frauen, nicht nur für Mädels
    Digital Media Women: Termine, Inspiration, Vernetzung
  3. Netzwelt:
    Netzfeuilleton: Meinung, News – nicht nur was für Techie-Fans
  4. Bremen:
    Glucke-Magazin: mehr bunte, nachhaltige Infos, Termine, News, Denkanstöße aus Bremen und beyond
    ich mags: DIY und Wohlfühlplätze in Bremen
    SarahMaria: schöne Fotos und viel persönliche Geschichten über das Leben, Bremen etc.
  5. Sinnsucher
    echtleben: Geschichten von Andersmachern

Viel Spaß beim Stöbern!

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.